WIR SIND ZURÜCK!!!

WIR SIND ZURÜCK

Ja, ihr lest richtig!!

Wir sind zurück – in der Schweiz!!

Fast klangheimlich sind wir vor einer Woche am Freitag 23. Mai 2014 um 15.55 Uhr Schweizer Zeit in Zürich Kloten gelandet.

Ankunft der Gladiatoren_Marcel DSCN0208

Vielleicht fragt ihr Euch „wieso jetzt“??!!

Weil wir finden, dass 553 Tage Reisen erstmal genug sind! ;-)

 

In dieser Zeit hatten wir das Glück gesund zu sein, keinen schwerwiegenden Schwierigkeiten zu begegnen und jeden Tag um unzählige Eindrücke und extrem viele Bekanntschaften reicher geworden zu sein. Wir haben unseren Traum gelebt und sind jetzt auch fröhlich und froh wieder zu Hause zu sein.

Unsere Erlebnisse ab Singapur werden wir rückblickend noch aufarbeiten. Denn wir wollen unsere Reise sowieso fertig dokumentieren!

Schön habt ihr unsere Reise bis hierhin begleitet und hoffentlich auch noch bis zum Schluss! ;-)

 

Wir arbeiten (wiedermal) daran! ;-) :-D 8-)

 

Eure MaNa (nicht mehr!) farawayfromhome

 

 


Kommentare

WIR SIND ZURÜCK!!! — 10 Kommentare

  1. uiiii, also das war wirklich heimlich ;-) Für die Zukunft alles Gute und aus Erfahrung kann ich sagen spätestens nach einem halben Jahr muss man wieder in die Ferne…wir waren gerade in Tansania-herlliches Land! Könnt gerne mal in unseren Blog schauen! Herzliche Grüße Lena und Bernd

  2. Fast gleichzeitig zurück, wie wir. Nach einer ähnlich langen Zeit.

    Herzlich willkommen, ich hoffe, ihr habt euch gut eingelebt.

    Herzliche Grüsse,
    Simon

  3. Wow, willkommen zurück! Wir haben euren Blog immer gerne gelesen und freuen uns auch schon auf die Berichte über die große Lücke! =)
    Nächsten Monat starten wir selbst auf Weltreise – vielleicht wollt ihr ja auch mal in unserem Blog vorbei schauen, wir würden uns freuen =)
    Liebe Grüße aus München,
    Steffi & Christoph

  4. Liebe Nadine, lieber Manu,
    wie ist es, nach so langer Reisezeit in der CH anzukommen?
    Freut uns, konntet ihr Hugo so rasch verkaufen. Ihr könnt euch sicher vorstellen, dass wir vor allem auf euren NZ-Blogeintrag gespannt sind. Aber könnte gerne auch mündlich berichtet werden… :-)
    Bis in ein paar Wochen! Herzliche Grüsse aus Western Australia the5kiwis
    Ps: Euch gutes Ankommen der Seele.

  5. Herzlich willkommen zurück!
    Hat mir Spaß gemacht, euren Blog zu verfolgen.
    Wünsche euch viel Erfolg bei der – aus eigener Erfahrung – nicht ganz einfachen Eingewöhnungszeit.

    Viele Grüße
    Stefan

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

     

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>