Abenteuer zu dritt / Teil 4 – KL zum Zweiten!

Abenteuer zu dritt  Teil 4 – KL zum Zweiten!

Zurück in KL ist unsere Lieblingsunterkunft, das Orange Pekoe, leider schon ausgebucht. Auf die Schnelle finden wir nur noch was in Chinatown, wo uns der listige chinesische Besitzer mit seinen Preisen übers Ohr haut! :-( Dadurch werden wir uns aber die 2 letzten gemeinsame Tage mit Christine nicht verderben lassen.

Für einen Abschiedsdrink gehen wir nochmals in die Skybar vom Traders Hotel. Aber auch dort ist das Glück nicht auf unserer Seite… Zuerst will uns kein Taxi mitnehmen und dann verpassen wir auch noch die Happy Hour (die Skybar hat nämlich in der Zwischenzeit die Happy Hour Zeit geändert! Grrr!!) und es entsteht eine unangenehme Situation mit dem Barman! So haben wir unseren letzten Abend nicht vorgestellt! :-( :-(

Am Schluss wendet sich dann doch noch alles zum Guten. Wir erspähen eine Kellnerin, die uns noch von unserem 1. Besuch her kennt! Wir sind ja DIE mit dem reichen Australier und dem Hendricks Gin! ;-) Hehehe! Sie nimmt natürlich an wir seien gutzahlende Gäste und entschädigt uns für die verpasste Happy Hour mit einem gratis Tequila Shot. Dem nicht genug, hält sie uns an diesem busy Abend sogar noch eine der exklusiven Sitz-Lounges direkt am Fenster mit Sicht auf die Petronas-Twin-Towers frei! Da sagen wir natürlich nicht nein und geniessen den nun friedlichen Abend in vollen Zügen! :-D

Die Girls haben fun_IMG_7477Wir drei rocken KL_IMG_7504Nach dem Ausgang verdrücken wir noch Cupcakes_IMG_7520Am nächsten Tag geht es dann in allgemein bedrückter Stimmung zum Flughafen. :-( Einerseits sind wir traurig, dass uns Christine schon wieder verlässt und andererseits würden wir am liebsten auch gleich nach Hause fliegen! Sniff Sniff :-(

And now, the end is near.. SNIFF_IMG_7523Doch unsere Zeit ist noch nicht gekommen und wir drücken Christine ein letztes Mal bevor Sie alleine die Rolltreppe hinunterfährt… ;-)

Wir haben die 12 Reisetage mit unserem Schweizer Besuch sehr genossen und es war schön Christine an unserem Reisealltag teilnehmen zu lassen! In dieser Zeit hat sie einen wirklich intensiven und authentischen Einblick in unseren Reisealltag gewinnen können! Manchmal mehr als uns/ihr lieb war! Gell Christine! ;-)

  • Von drückender Hitze zu frösteliger Kälte
  • Rucksack packen und entpacken
  • gute und schlechte Unterkünfte
  • ehrliche und unehrliche Leute
  • leckeres und schlechtes Essen
  • angenehme und komische Reisende (Bruder Schwarzfuss! Hihi)
  • lange Busfahrten
  • die mit Manu stets flirtenden Ladyboys
  • und und und!

Es waren wahrlich abenteuerliche Tage mit DIR liebe Christine und DU hast in unseren Augen die Auszeichnung zum Hardcore-Backpacker redlich verdient!! :-D

Wer auch mit uns solche und weitere Abenteuer erleben will ist jederzeit herzlich eingeladen uns ein Stück zu begleiten! :-D

 

 


Kommentare

Abenteuer zu dritt / Teil 4 – KL zum Zweiten! — 2 Kommentare

  1. Seit einiger Zeit verfolge ich eure Reise und finde es immer sehr spannend…Vielen Dank für den Reisebericht!!! Malaysia…aber jetzt sehe ich grad, dass ihr da vor 4 Monaten wart! Wo seid ihr denn jetzt gerade?? Australien, Neuseeland…?? Grüsse aus der fernen Schweiz! Sarah

    • Hey Sarah! Schön, dass Du unseren Blog verfolgst!

      Leider kamen wir in der letzten Zeit (Wochen, Monate… ) aufgrund unseres Reisestils in Australien nicht mehr dazu die Berichte zu aktualisieren. Wir arbeiten aber daran ;-) Mittlerweilen sind wir, wie du richtig vermutet hast, schon in NZ. Und… haben Mani, Daniela und Kids getroffen :-P

      Liebe Grüsse Manu&Nadine

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

     

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>